GESCHENKE

Liebe Besucherinnen und liebe Besucher meiner Seite,

egal ob wir uns kennen oder nicht, mir ist es wichtig, Menschen etwas zu geben und sie seelisch zu bereichern. Unter diesem Menüpunkt findest du meine seelischen Geschenke für dich. Sie sollen dir helfen, deinen Alltag zu verschönern und zu harmonisieren und dir seelische Antworten auf deine Fragen geben. Dich näher bringen zum "lieben Gott" oder überhaupt zum Beten "anregen".

1. Das Orakel aus dem Liebesbewusstsein ist für dich gemacht, um eine Tageskarte zu ziehen oder um eine Frage, die dich bewegt zu beantworten, bzw. mehr Klarheit über das Thema zu gewinnen.

2. Nimm dir 10 Minuten Zeit am Morgen, und höre den Morgensegen. So kannst Du deinen Tag geebnet erleben.

3. Der Abenddank möchte deinen Tag harmonisieren und im Guten für dich abschließen, egal wie der Tag war.

4. Gebete aus dem Liebesbewusstsein: Hier kannst du das "Gebet an die Liebe" hören. Für deine unterschiedlichen Beziehungen und Lebensbereiche.

5. Leben mit Gott: Hier möchte ich dich einladen, bewusst und ganz "schnörkellos" mit dem "lieben Gott" zu leben. Lade ihn in dein Leben ein, vertraue dich ihm an und lass dich von ihm führen.

 

Herzlichst

Marija