Neue Nähe zu Gott durch lebendiges und ursprüngliches Christusbewusstsein

 

Gottes- und Christusbewusstsein

Spirituelle Menschen sind auf der Suche nach der „Essenz Gottes“. Es gibt unendlich viele Angebote von scheinbarer Spiritualität, die den Menschen erfüllen und bereichern soll, ja auf einfache Weise sogar „komplett transformieren“ und erneuern. Meditationen, Techniken, Energiesysteme, verschiedene religiöse Richtungen, etc. findet man im Angebot.

Es ist mir ein tiefes Anliegen, Euch das zu vermitteln, was ich „fundamentale, pure Spiritualität“ nenne. Die aus dem Herzen kommt und den Ursprung bei Gott Vater, seinem Sohn Jesus Christus und dem Heiligen Geist hat.

Diese Nähe zu Gott, die ich dem Suchenden, dem Sehenden, nach Gottes Nähe vermitteln möchte, hat nichts mit Kirche zu tun. Oder irgendwelchen Dogmen, denen Du Dich zu unterstellen hättest.

Die „Neue Nähe zu Gott“ ist eine Offenbarung gegenüber der Bibel und dem lebendigen Wort Gottes. Ich bin mir sicher, so hast Du das „Buch der Bücher“, noch nie gelesen oder wahrgenommen - und im Sinne Gottes genutzt. Die Bibel ist kein verstaubtes Buch, sondern eines (wie es in der Verheißung geschrieben steht), was von symbolischen sieben Siegeln verschlossen blieb, doch diese haben sich jetzt für unser Bewusstsein geöffnet.

Diese große Freiheit und die Bedeutung des lebendigen Wortes Gottes, rückt damit in ein ganz anderes Licht und in fühlbare göttliche Emotionen. Ich möchte Euch mit meinem Angebot in eine intensive Gottesnähe hineinführen, in eine pure Erlebniswelt mit Gott, die Euch überraschen und erstaunen wird.

Das,was wir aus dem lebendigen Wort Gottes für unser jetziges Leben herausnehmen dürfen, weil Gott es so will, ist ja schon viele tausende Jahre alt und begann mit der Schöpfungsgeschichte.

Wenn Du Lust hast, Gott für Dich als Gott Vater mit seinem eingeborenen Sohn Jesus Christus pur in Dein Herz zu nehmen, ohne Schnickschnack, sein lebendiges Wort mit Deinem Wort in die Wandlungskraft für Dein Leben zu bringen, dann bist Du mit dieser Arbeit genau richtig. Ich verspreche Dir, sobald Du dieses Angebot nutzt, dass Du die Tiefe Nähe zu Gott Vater und Jesus Christus und dem Heiligen Geist auf ganz besondere Weise innig spüren, lieben, schätzen und bewahren wirst und Dich mehr denn je von Gott führen lässt.